Kirill Kvetniy

Kirill Kvetniy Klavier, Korrepetition

Musiklehrer für Klavier

Der Pianist Kirill Kvetniy stammt aus Taschkent, Usbekistan. Er erhielt dort bereits im Alter von 6 Jahren seinen ersten Klavierunterricht und war Schüler des Lyzeums der Bildenden Künste, Fachrichtung Klavier. 2005 übersiedelte er mit seiner Familie nach Augsburg und begann hier, als 17-Jähriger, sein Klavierstudium an der Hochschule für Musik, das er im Juli 2010 mit dem künstlerischen Diplom abschloss.

2009 wurde er in das Förderprogramm der Stiftung „Yehudi Menuhin – Live Music Now“ aufgenommen. Seit 2011 ist er Lehrbeauftragter Korrepetition am Leopold-Mozart-Zentrum der Universität Augsburg. Parallel dazu absolvierte er an der Nürnberger Musikhochschule noch ein Masterstudium. Schon in seiner Heimat Usbekistan war er künstlerisch aktiv, in Deutschland folgten bald Solo- und Kammermusikkonzerte, u.a. in der Augsburger Synagoge beim Festival der 1000 Töne und im Goldenen Saal des Augsburger Rathauses anlässlich des Internationalen Künstlerempfangs.  An der Musikschule Wertingen unterrichtet Kirill Kvetny seit 2013.

Unterrichtsfach von Kirill Kvetniy:

Tasteninstrument Klavier

Klavier

Irgendwo trifft man immer auf ein Klavier! Im Instrumental- oder Solokonzert, bei großen klassischen Konzerten, bei Kammermusik …

Online-Anmeldung:

Es besteht kein Anspruch auf eine bestimmte Lehrkraft oder einen bestimmten Unterrichtsort.
    Persönliche Angaben:
    Mitgliedschaft:
    Die Mitgliedschaft pro Person beträgt jährlich 20,- €. Er ist steuerlich abzugsfähig. Weitere Informationen s. Preisliste.
    Einzugermächtigung: Meine Bankverbindung
    Sie ermächtigen die Musikschule Wertingen e. V. zum SEPA-Lastschriftmandat der Mitgliedsbeiträge. Unsere Gläubiger-ID: DE59ZZZ000000140527.
    Besonderer Vermerk oder Bemerkung
    *Pflichtfeld