Musikschule startet ins neue Schuljahr

IMG_3665

Mit der Lehrerversammlung und der Abstimmung der Unterrichte und des Veranstaltungsreigens legte die Musikschule Wertingen das Fundament für das Schuljahr 2011/2012. 28 hervorragende Musiklehrer unterrichten 502 Schülerinnen und Schüler ab einem Alter von 18 Monaten bis ins Seniorenalter. Neben 25 Unterrichtsfächern in Streichinstrumenten, Saiteninstrumenten, Tasteninstrumenten, Blasinstrumenten, Perkussionsinstrumenten und Gesang stehen 12 Ensembles und 6 Orchester zum gemeinsamen Musizieren zur Verfügung.

Auf dem Bild:
1. Reihe v. l. n. r.: Karolina Wörle, Manfred-Andreas Lipp, Wolfgang Kraemer, Peter Reschka, Heike Mayr-Hof, Johannes Jäger, Gabriele Mordstein
2. Reihe v. l. n. r.: Hartmut Hüttner, Siegfried Bartos, Krystyna Hüttner, Michael Lopac, Petra Wittkamp, Agata Englert, Markus Meyr-Lischka, Gudrun Steinheber, Andrea Kratzer, Cileea Maxim, Mihail Maxim
3. Reihe v. l. n. r. Simon Kotter, Petra Schüßler, Sabrina Müller, Barbara Mayr, Tobias Wiedenmann, Florian Höck, Tobias Schmid.

Auf dem Foto fehlen: Stephan Gerblinger und Sebastian Hägele.