Christmas Jazz & more

IMG_3818

Wenn in den Geschäften nach und nach Weihnachtsartikel die Regale füllen, ist es höchste Zeit für die Musiker ihre Programme für Advents- und Weihnachtskonzerte einzustudieren.

Beim Rundgang durch die Musikschule Wertingen sind aus den Unterrichtsräumen bereits seit Wochen die ersten weihnachtlichen Klänge zu hören.

„Alle Jahre wieder“ gestalten zahlreiche Gruppen aus der Musikschule Wertingen eigene Konzerte und umrahmen mit ihrer Musik Weihnachtsfeiern in Schulen, bei Vereinen, Betrieben, Behörden, Institutionen und Kommunen. Um den traditionellen Klängen eine weitere, moderne Farbe hinzuzufügen gründete Manfred-Andreas Lipp zuletzt mit seinen Freunden Petra und Oliver Stahl (Musiklehrer in München) und Arseny Zakharov (Student an der Uni Augsburg) das Ensemble „Christmas Jazz & more“.

In der Besetzung Saxofon, Piano, Bass und Schlagzeug spielt das professionelle Quartett internationale Hits im Jazz-, Pop- und Rockstil.

Die Gruppen der Musikschule Wertingen können von Veranstaltern unter Tel. 08272/4508 oder info@musikschulewertingen.de angefragt und gebucht werden.

IMG_3822 IMG_3815-1
Manfred-Andreas Lipp gründete das Quartett “Christmas Jazz & more” Petra Stahl, Musiklehrerin in München, am Piano.
IMG_3821-1 IMG_3824
Oliver Stahl, Musiklehrer in München, an den Drums. Arseny Zakharov spielt seit Jahren in den Bigbands der Musikschule Bass und verstärkt nun das Quarett “Christmas Jazz & more”.