Carola Egger und das „Shalom-Folkloreensemble“

IMG_0902

Carola Egger singt populäre Lieder aus Israel, wenn das Neujahrskonzert der Musikschule Wertingen erklingt.

Alfred Sigg moderiert am Samstag, 17. Januar ab 19 Uhr im Festsaal des Wertinger Schlosses ein Programm aus Weltmusik. In der Besetzung Karolina Wörle (Flöte), Manfred-Andreas Lipp (Klarinette), Stefanie Saule (Akkordeon), Siegfried Bartos (Gitarre), Rudolf Heinle (Bass) und Dunja Lettner (Perkussion) findet die Stimme von Carola Egger eine authentische Begleitung durch das „Shalom-Folkloreensemble“.

Weitere Gruppen sind „Vierklang“, Harfentrio, Saxofoniker, Akkordeonduo und Burning Brass. Karten im Vorverkauf bei Schreibwaren Gerblinger und im Büro der Musikschule sowie an der Abendkasse erhältlich.

IMG_0903-1 IMG_0904-1
Carola Egger, Karolina Wörle, Manfred-Andreas Lipp, Stefanie Saule (v. l.)  Stefanie Saule, Rudolf Heinle, Siegfried Bartos, Dunja Lettner (v. l.)