Bestens aufgestellt ins neue Jahr 2016

Musikschule Wertingen e. V.

Die zahlreichen Wettbewerbe und Konzerte, denen sich Musikschüler und Gruppen aus den Reihen der Musikschule stellen, sind einerseits das Spiel für ein bereichertes Leben und andererseits die Vorbereitung weiten Bevölkerungsschichten mit vielseitigen Musikprogrammen bei der Umrahmung von Veranstaltungen zu dienen.

Taufen, Geburtstage, Hochzeiten, Trauerfeiern, Vereinsfeste, Jubiläen, Ehrungen, Festakte, Vernissagen, Unterhaltung u.s.w. werden erst durch die passende Musik zu einem runden und stimmungsvollen Ereignis.

Für spezielle Anlässe können auch die professionellen Leistungen von Musiklehrern angefragt werden.

Alle interessierten Veranstalter können sich über mögliche Auftritte gerne informieren:

info@musikschulewertingen.de

www.musikschulewertingen.de