Raphaela Gromes & Julian Riem gastieren in Wertingen

JulianRaphaela-3

Ein Konzerterlebnis der besonderen Art erwartet die Zuhörer am Freitag, den 1. Juli ab 19.30 Uhr im Saal der Musikschule Wertingen. Die Münchner Künstler Raphaela Gromes (Violoncello) und Julian Riem (Klavier) gastieren erneut in der Zusamstadt.

Auf dem Programm stehen Werke von Guiseppe Martucci, Leone Sinigaglia, Ferrucio Benvenuto Busoni, Alfredo Casella, Matilde Capuis und Mario Castelnuovo-Tedesco.

Das Duo Gromes/Riem ist derzeit in Deutschlands Musiklandschaft das Maß aller Dinge, nicht nur weil zuletzt die Fachjury beim Deutschen Musikwettbewerb 2016 in Bonn den 1. Preis im Fach Violoncello solo an Raphaela Gromes vergeben hat und sie vom Deutschen Musikrat in die Bundesauswahl junger Solisten aufgenommen wurde. Das Wertinger Publikum darf sich also auf ein besonderes Konzerthighlight freuen.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei Schreibwaren Gerblinger und im Büro der Musikschule Wertingen. Karten- und Platzreservierung auch unter 08272/4508 oder info@musikschulewertingen.de möglich.

Karten sind auch an der Abendkasse erhältlich.