Freie Plätze für die Kleinen

img_3834

In der Musikschule Wertingen bietet Maria Wegner (rechts), Diplommusiklehrerin für „Elementare Musikpädagogik“ (EMP) noch freie Plätze in Gruppen für Babygarten (Foto) an. Der Unterricht ist für Kinder im Alter von 6-18 Monaten ausgerichtet.

Auch im Fach Musik & Spiel am Dienstag um 17.15 Uhr gibt es noch freie Plätze. Dieser Unterricht ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. In den Gruppen für „Musikalische Früherziehung“, geeignet für Kinder von 4-6 Jahren sind am Mittwoch ab 14 Uhr ebenfalls noch Plätze frei.

Außerdem bietet die Musikschule Wertingen in Zusammenarbeit mit der VHS ab Oktober Kurse in Baby- und Musikgarten am Mittwochvormittag an.

Information und Anmeldung unter Tel. 08272/4508 oder unter info@musikschulewertingen.de.