Wonderful Christmas mit Saxofon

IMG_9886-002

Eine Vielzahl von Veranstaltungen mit unterschiedlichen Inhalten begleitet Manfred-Andreas Lipp mit seinen ambitionierten Saxofon Schülern und Kolleg*innen im Jahresreigen.

Mit einem Repertoire und Werken von Leroy Anderson, Irving Berlin, José Feliciano, George Michael, Fats Waller, Harold L. Walters, Johnny Marks, Sammy Cahn, Richard B. Smith u.v.a. haben sich inzwischen die Wertinger Saxofonisten aus der Musikschule unter Leitung von Manfred-Andreas Lipp auf „Wonderful Christmas“ eingestimmt und darauf vorbereitet interessierte Veranstalter bei ihren Feiern zu begleiten und die Musikschule und Partnerschulen bei Konzerten mit ihren speziellen Klangfarben zu unterstützen. Kontakte und Infos über Musikschule Wertingen, Telefon 08272 4508 oder www.musikschulewertingen.de . Die populären Melodien swingen und reichen u.a. von White Christmas, Rudolph The Red Nosed Reindeer, Feliz Navidad bis Wham. Bei den Proben stellten sich v.l.n.r. Luis Haupt, Chiara Bunk, Manfred-Andreas Lipp, Lea Lernhard, Martin Stempfle dem Fotografen.