Sing doch mit…

Ja – es gibt uns noch und wir singen wieder!

Wir sind das Vokalensemble Bissingen – ein Frauenchor – der im Oktober 2000 in der ehemaligen Musikschule im Kesseltal gegründet wurde und nun schon seit fast drei Jahren zur Musikschule Wertingen gehört.

Uns verbindet die Freude am gemeinsamen Singen und natürlich an der Musik. Unser Liedgut ist vielseitig und kann den Bereichern Traditional bis Pop aber auch Geistlich bis Gospel zugeordnet werden. In den vergangenen 20 Jahren haben wir nicht nur bei zahlreichen Konzerten gesungen sondern auch bei vielen Veranstaltungen des Kreis-Chorverbandes mitgewirkt.

Jetzt nach der Corona-Zwangspause proben wir wieder am Montagabend um 19 Uhr im Mehrzwegraum der Sporthalle Bissingen – selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygieneregeln.

Über weitere neue Chormitglieder, die unser kleines Ensemble verstärken, würden wir uns sehr freuen! Wenn du also zwischen 17 und 70 bist und Lust zum Singen hast…. Komm doch einfach vorbei und sing mal (probeweise) mit!

Kontakt für mehr Info bzw. Anmeldung zum „Schnuppern“: Magdalena Polzer, Tel. 09084-91071