Neue Lehrerin für Gitarre an der Musikschule

1-IMG_2668

Die Schule kann der großen Nachfrage nach Gitarrenunterricht auch im nächsten Schuljahr gerecht werden

Großer Andrang

Zum neuen Schuljahr wird Frau Adriana Janeth Gómez die Fächer Gitarre und E-Gitarre an der Musikschule in Wertingen unterrichten und das Team um Florian Hirle, Helmuth Baumann und Hartmut Hüttner verstärken. Die 34 jährige Konzertgitarristin und Pädagogin hat nach ihrem Studium in Kolumbien ihren Bachelor in Augsburg am Leopold Mozart Zentrum absolviert und kann mit viel Unterrichtserfahrung punkten. Sie freut sich auf ihre neue Tätigkeit in Wertingen und auf viele Schüler, die das Instrument Gitarre begeistert. Neben der klassischen Gitarrenmusik ist sie auch Fan der Rock- und Popmusik und das auch mit E-Gitarre.