Fasching mit der Musikschule

Plakat-klein

Erstes närrisches Konzert seit drei Jahren geplant

Am Montag, den 06. Februar um 18 Uhr veranstaltet die Musikschule ihr beliebtes Faschingskonzert im Forum des Gymnasiums Wertingen. Die Musikerinnen und Musiker der Musikschule freuen sich auf den Fasching und darauf, dass nach langer Zeit mal wieder richtig gefeiert werden darf. Schon die Jüngsten stehen mit ihren Blockflöten bereit, um mit dem „Affentanz“, dem „Ameisenboogie“ und Cowboy Songs im großen Blockflötenorchester auftreten zu dürfen.

Kostümsuche und Proben laufen auf Hochtouren

Die Rockband „Inside Out“, ein Blechbläser- und ein Saxofonensemble, das Streicherorchester und die ganze Akkordeonklasse greifen tief in die Trickkiste um für ausgelassene Stimmung zu sorgen. Eine Polonaise, Filmhits, wie „Piraten der Karibik“, „Games of Throne“ „Star Wars“, ein Akkordeon Twist und aktuelle Popsongs sind Teil des Programms des Faschingskonzerts.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.