Musikschule Wertingen ehrt Ricarda Straßer

IMG_3679

Mit einem Ständchen gratulierte die Musikschule Wertingen ihrer früheren Vorsitzenden (1992 – 1994) Ricarda Straßer. Die Enkelin Lisa Straßer, Saxofonschülerin an der Musikschule Wertingen, bildete zu diesem Zweck ein Quartett das sich unter Leitung von Musiklehrerin Sabrina Müller musikalisch vorbereitet hatte. Der stellvertretende Vorsitzende der Musikschule Wertingen, Karl Burkart, überbrachte an die Jubilarin die Glückwünsche und den Dank von Schulleitung und Vorstand.

Das Geburtstagskind freute sich über die musikalischen Glückwünsche, war doch ihr Ehemann im Jahre 1981 Wegbereiter und für die Gründung der Musikschule Wertingen treibende Kraft.

(v. l.) Anja Buchart, Larissa von Ganski, Ricarda Straßer, Lisa Straßer und Sabrina Müller gratulierten mit einem Ständchen.