Die Geige, sie singet….

Krystyna Hüttner

Mit großem Erfolg integriert Krystyna Hüttner junge Geigenspieler der Region im Unterricht und in Kammermusikprojekten. Es ist das Ziel von Musikdirektor Manfred-Andreas Lipp die Streichinstrumente so auszubauen, dass wieder ein Kammerorchester gebildet werden kann.

Information immer zu den Bürozeiten (Mo. – Fr. 10:00 – 11:00 Uhr) und Schnupperunterrichte nach Vereinbarung möglich. Musikschule Wertingen: Tel.08272/4508, info@musikschulewertingen.de, oder Sie nutzen unser Kontaktformular.

Die qualifizierte und mit großer Erfahrung ausgestattete Pädagogin ist eine Persönlichkeit mit Profil, die sich teamfähig, kooperativ und kollegial in den Lehrkörper der Musikschule Wertingen integriert.
Durch die Mitwirkung bei fächerübergreifenden Veranstaltungen bietet sie allen Schülerinnen und Schülern, aber auch Gastspielern von außerhalb eine Musizierplattform und viele Erfolgserlebnisse.
Alle Altersgruppen, Leistungsstufen, Epochen und Stile der Streicherliteratur sind im Unterricht von Krystyna Hüttner selbstverständlich und gut dosiert vertreten.