Happy Birthday – Charlotte Buhl!

Musik, Dank und Blumen für Charlotte Buhl

Ein Ständchen mit Musik von Wolfgang Amadeus Mozart brachte Musikdirektor Manfred-Andreas Lipp zusammen mit Heike-Mayr-Hof und Franziska Mayr im „Mozarttrio“ zur Geburtstagsfeier für Charlotte Buhl mit in die Räume der „Schmankerlstube“.

Die Verwaltungsleiterin der Musikschule Wertingen Karolina Wörle, die eng mit den Fachleuten der Buhl-Gruppe zusammenarbeitet hatte das Ensemble begleitet und unterstützt. Die Wertinger Unternehmerin Charlotte Buhl ist seit Jahren eine großzügige Gönnerin und fördert viele wichtige Projekte der Musikschule Wertingen, die oft auch soziale Aspekte beinhalten. „Die Firmengruppe Buhl, mit ihrem professionellen Know how, ist aus unserer Musikschule nicht mehr wegzudenken“ betonte der städtische Musikdirektor bei seinen Glückwünschen und der Übergabe von Orchideen, den Lieblingsblumen der Jubilarin. „Wir singen gemeinsam Happy Birthday to you!“ hieß es da plötzlich und über die Dachterrasse der frisch renovierten „Schmankerlstube“ tönte das Geburtstagslied.

IMG_0671-1 IMG_0674
Die Jubilarin Charlotte Buhl mit Musikdirektor Manfred-Andreas Lipp, der neben schönen Melodien und seinem Dank, auch Blumen überbringen durfte. Ein Ständchen des Mozarttrios der Musikschule Wertingen mit v . r. Heike Mayr-Hof, Franziska Mayr und Manfred-Andreas Lipp begleitete die Feierstunde zum Geburtstag von Charlotte Buhl.