Klassenvorspiel der tiefen Blechbläser

DSCN0271-2

Zu einem Ereignis wurde das Klassenvorspiel von Sandor Szöke und seinen Schülern. Die Euphonium-, Posaunen- und Tubaspieler zeigten eine souveräne Leistung. Besonders zu erwähnen ist das Quartett mit Michael Launer, Peter & Sophie Wild (Posaune) und Benedikt Bucher an der Tuba. Der Höhepunkt des Konzertes war der Vortrag von Peter Wild.

Die ausgezeichnete Arbeit von Sandor Szöke ist schon bei den jüngsten Schülern zu hören. Thomas Mordstein (Tuba), Julius Deisenhofer (Posaune) und Fabio Haupt (Posaune) spielten ihre Vorträge mit großer Begeisterung.

Die fortgeschrittenen Schüler spielten Werke aus dem Wettbewerbsprogramm für den Solo-/Duowettbewerb des Allgäu-Schwäbischen Musikbundes. Mit Leonhard Wengert, Delia Geißler Verena Gärtner, Sophie Wild, Marlene Bettac, Peter Wild und Michael Launer hat Sandor Szöke 7 Schüler für den Wettbewerb vorbereitet. Abgerundet wurde das Programm mit Beiträgen von Marisa Schipf und Marius Mengele. Im Duett musizierten Peter und Sophie Wild sowie Verena Gärtner und Delia Geißler.

DSCN0257 DSCN0260
DSCN0258 DSCN0278