Geh` Musikschule!

IMG_0323

Interessierte schlagen am 17. und 18. Juni 2016 für Schnupperunterrichte und Anmeldetermine in der Musikschule Wertingen auf.

Vorstandschaft,  Schulleitung  und Geschäftsführung stehen am Freitag, 17. Juni zur Information und für Anmeldungen von 14 bis 16 Uhr in der Musikschule Wertringen, Landrat-Anton-Rauch Platz 3 bereit. Weitere Möglichkeiten bietet der Samstag, 18. Juni von 10 bis 13 Uhr.

Beim „Tag der offenen Tür“, am 18. Juni 2016, können alle Interessierten von 10 bis 13 Uhr Schnupperunterrichte in allen Räumen der Musikschule Wertingen besuchen.

Die Musiklehrer erklären, demonstrieren und spielen ihre Instrumente an und wer will, kann gerne einmal ein Musikinstrument ausprobieren. An der Musikschule Wertingen werden alle üblichen Musikinstrumente von professionellen Musiklehrern zu sozial verträglichen Gebühren unterrichtet.

Einzelunterrichte, Gruppenunterrichte, Ensembles und Orchester stehen vom Kindesalter bis ins Seniorenalter in großer Bandbreite individuell zur Verfügung.

Tag der offen Tür 2016

IMG_0636 IMG_0323
Das Lehrerteam der Musikschule Wertingen steht beim “Tag der offenen Tür” für Fragen und Informationen rund um das Thema Musikunterricht zur Verfügung. Die Musikschule Wertingen am Landrat-Anton-Rauch-Platz 3, Telefon 08272-4508, www.musikschulewertingen.de, eMail: info@musikschulewertingen.de ist am 17. und 18. Juni Treff für Information und Anmeldung.