Scroll Top

Geburtstagsüberraschung für Hans Eppinger

IMG_2801-1

Eine besondere Überraschung erlebte Hans Eppinger anlässlich seines 80. Geburtstags.

Die Enkelin des Jubilars, Sarah Stöckle, hatte sich zusammen mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus dem Vororchester ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für Ihren Opa ausgedacht. Zur Feier im Schützenheim in Frauenstetten, zu der Freunde, Bekannte und Weggefährten eingeladen waren, erwartete die Gäste das Vororchester der Stadtkapelle Wertingen unter der Leitung von Musiklehrerin Karolina Wörle zu einem 30-minütigen Open Air Konzert. Die Moderation des Konzertes lag in den Händen der Enkelin des Jubilars, die charmant und informativ die einzelnen Musikstücke ansagte. Die 35 junge Musikerinnen und Musiker und alle Gäste gratulierten mit dem Lied „Happy Birthday“ und bei Titeln wie „Hang on Sloopy“ oder „We will rock you“ lies es sich der sichtlich erfreute Jubilar nicht nehmen, kräftig mitzuklatschen. In seinen Dankesworten betonte Hans Eppinger seine Hochachtung für die Leistungen der Musikschule und Stadtkapelle Wertingen im Bereich der Musikausbildung.

Im Anschluss gab es für die Künstler noch eine Brotzeit, für die Dirigentin Blumen und für die anwesenden Eltern einen kleinen Umtrunk.

 

Weitere Fotos finden Sie unter Aktuelles – Bilder Download & Galerien