Jubilare an der Musikschule Wertingen

IMG_7795

Zum Schuljahresanfang wurden in der Musikschule Wertingen drei Kollegen für langjährige Treue geehrt.

Tobias Schmid (Trompete, Dirigieren, Ensembleleitung) – 10 Jahre, Dunja Lettner (Schlagzeug, Ensembleleitung) – 25 Jahre und Peter Reschka (Keyboard, Klavier) – 30 Jahre erhielt aus den Händen des 1. Vorsitzenden Gerald Warisch, des Schulleiters Manfred-Andreas Lipp und der Geschäftsführerin Karolina Wörle kleine Geschenke überreicht und den herzlichen Dank ausgesprochen.

Die langjährigen Mitarbeiter an der Musikschule Wertingen sind ein Garant für kontinuierliche Musikunterrichte und ein Zeichen guter Zusammenarbeit.

Die langjährigen Mitarbeiter stellten sich mit dem Vorstand und der Schulleitung zum Erinnerungsfoto. 1. Reihe v. l.: 1. Vorsitzender Gerald Warisch, Tobias Schmid (10 Jahre), Dunja Lettner (25 Jahre), Peter Reschka (30 Jahre), Musikdirektor Manfred-Andreas Lipp. 2. Reihe v. l.: Schriftführerin Birgit Wiedmann, 2. Vorsitzender David Knab, Beisitzerin Sabine Riesinger, Kassiererin und Geschäftsführerin Karolina Wörle.