a.tv zu Gast in der Musikschule

IMG_0175

Für die Sendung „Zwischen Donau und Ries“ wurde am letzten Freitag ein Beitrag in Wertingen aufgezeichnet.

Redakteurin Sarah Knapp hat sich mit den Jugend musiziert-Teilnehmerinnen Sarina Bauer (Musikschule Wertingen, links) und Eva Erb (Musikschule Biberbach, rechts) verabredet. Die beiden jungen Damen haben beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ in der Altersgruppe 1 b jeweils die Höchstpunktzahl von 25 und somit einen 1. Preis erreicht. (Die WZ berichtete) Mit Lehrerin Andrea Kratzer wurde nun beim Unterricht und anschließend beim kleinen Konzert im Saal der Musikschule gefilmt. Interviews mit den kleinen Musikerinnen, der Lehrerin und den Eltern wurden ebenfalls aufgezeichnet.

Zu sehen ist der Beitrag am kommenden Donnerstag auf a.tv um 18.30 Uhr in der Sendung „Zwischen Donau und Ries“.