Hartmut Hüttner

Hartmut Hüttner Musiklehrer für Gitarre

Musiklehrer für Gitarre

Der engagierte Musiker unterrichtet seit September 2010 an der Musikschule Wertingen das Unterrichtsfach Gitarre. Davor wirkte er viele Jahre als Privatmusiklehrer sowie als Musiklehrer an der traditionsreichen Albert-Greiner Sing- und Musikschule Augsburg (jetzt Sing- und Musikschule Mozartstadt Augsburg).

Bereits seit 2004 leitet der engagierte Musikpädagoge das Gitarrenvororchester “Gitarrenkids” bzw. Gitarrenensemble an der Musikschule Augsburg und führt auch an der Musikschule Wertingen regelmäßig Ensembleprojekte mit seinen Schülerinnen und Schülern durch.

Seine musikpädagogische Ausbildung erhielt Hartmut Hüttner an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl. Während des Zivildienstes nahm er Privatunterricht bei Clemer Andreotti, der als Dozent an der Hochschule für Musik in Würzburg und an verschiedenen Musikinstituten in Europa, USA und Brasilien unterrichtete. Danach setzte er seine gitarristische Ausbildung an der Hochschule für Musik (vorm. Leopold-Mozart-Konservatorium in Augsburg) bei Helmut Hehl und Thomas Königs fort. Neben seiner Tätigkeit als Musiklehrer pflegt Hartmut Hüttner vielfältige musikalische Aktivitäten. So unterstützte der Gitarrist u.a. zeitweilig den Gospelchor „Salvation“ in Gersthofen. Zusammen mit seiner Ehefrau, der Geigerin Krystyna Hüttner, musiziert er regelmäßig bei den verschiedensten Anlässen, wie Firmenfeiern, Hochzeiten oder Gottesdiensten.

Unterrichtsfach von Hartmut Hüttner:

Saiteninstrument Gitarre

Gitarre

Die Gitarre ist eines der beliebtesten Musikinstrumente. Sie besticht in ihrer Vielseitigkeit, mit ihrem reichen Spektrum…

Online-Anmeldung:

Es besteht kein Anspruch auf eine bestimmte Lehrkraft oder einen bestimmten Unterrichtsort.
    Persönliche Angaben:
    Mitgliedschaft:
    Die Mitgliedschaft pro Person beträgt jährlich 20,- €. Er ist steuerlich abzugsfähig. Weitere Informationen s. Preisliste.
    Einzugermächtigung: Meine Bankverbindung
    Sie ermächtigen die Musikschule Wertingen e. V. zum SEPA-Lastschriftmandat der Mitgliedsbeiträge. Unsere Gläubiger-ID: DE59ZZZ000000140527.
    Besonderer Vermerk oder Bemerkung
    *Pflichtfeld