Gesangsunterricht

Gesangsunterricht Chor in der Musikschule Wertingen

Gesangsunterricht in der Musikschule Wertingen

Jeder Mensch kann singen! Es ist die edelste Form des Musizierens – die mit dem eigenen Instrument, der Stimme. Sie ist immer eine Entdeckung wert. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ein Sänger lernt nie aus.

Grundlagen des Unterrichts sind Stimmbildung, Atemtechnik, Körperarbeit und natürlich das Singen von Stücken. Eine Mischung aus Klassik, Musical und  Pop sorgt für Abwechslung, schult das Stilgefühl.

Wenn die Stimme ihre Möglichkeiten kennt und ausschöpfen darf, ist Gesang aller Stilrichtungen die reine Freude. Kinder beginnen idealerweise mit etwa 9 Jahren mit der Gesangsausbildung.

Online-Anmeldung:

Es besteht kein Anspruch auf eine bestimmte Lehrkraft oder einen bestimmten Unterrichtsort.
    Persönliche Angaben:
    Mitgliedschaft:
    Die Mitgliedschaft pro Person beträgt jährlich 20,- €. Er ist steuerlich abzugsfähig. Weitere Informationen s. Preisliste.
    Einzugermächtigung: Meine Bankverbindung
    Sie ermächtigen die Musikschule Wertingen e. V. zum SEPA-Lastschriftmandat der Mitgliedsbeiträge. Unsere Gläubiger-ID: DE59ZZZ000000140527.
    Besonderer Vermerk oder Bemerkung
    *Pflichtfeld