Vokalensemble Bissingen

Musikschule Wertingen Vokalensemble Bissingen

Vokalensemble Bissingen in der Musikschule Wertingen (Außenstelle Bissingen)

Wir sind ein Frauenchor, gehören seit Sept. 2018 zur Musikschule Wertingen (Außenstelle Bissingen) und sind Mitglied im Chorverband Bayerisch Schwaben, Kreis Dillingen.

Gegründet haben wir uns vor 2001 in der damaligen Musikschule/-werkstatt Kesseltal e.V. unter unserer Leiterin Magdalena Polzer. Unsere zahlreichen Auftritte hatten wir in unserer Marktgemeinde Bissingen sowie in vielen Orten des Landkreises.

Unser Repertoire ist vielseitig und abwechslungsreich nach dem Motto „Singen macht Spaß“, denn Musik verbindet und tut gut.

Zur Chorprobe treffen wir uns immer Montagabend von 19.30-20.45 Uhr im Mehrzweckraum der Sporthalle in Bissingen. Nach wie vor fehlen uns singfreudige Damen (mit oder ohne Chorerfahrung), die unseren kleinen Chor bereichern – gern auch probeweise zum Kennenlernen!

Kontakt und Info: Magdalena Polzer 09084 91070

Online-Anmeldung:

Es besteht kein Anspruch auf eine bestimmte Lehrkraft oder einen bestimmten Unterrichtsort.
    Persönliche Angaben:
    Mitgliedschaft:
    Die Mitgliedschaft pro Person beträgt jährlich 20,- €. Er ist steuerlich abzugsfähig. Weitere Informationen s. Preisliste.
    Einzugermächtigung: Meine Bankverbindung
    Sie ermächtigen die Musikschule Wertingen e. V. zum SEPA-Lastschriftmandat der Mitgliedsbeiträge. Unsere Gläubiger-ID: DE59ZZZ000000140527.
    Besonderer Vermerk oder Bemerkung
    *Pflichtfeld