Jugendchor

Jugendchor Sing a Song

Jugendchor Sing a Song in der Musikschule Wertingen

Der Jugendchor „Sing a Song“ nimmt Teenager ab elf Jahren mit in verschiedene Musikepochen und Stile der Chorliteratur: „Neben klassischen mehrstimmigen Stücken singen wir auch aktuelle Hits und der Spaß wird auch nicht zu kurz kommen“, verspricht die Chorleiterin Angelika Iwanow.

Es dürfen alle mitmachen, die gerne singen und Freude an der Gemeinschaft haben. Durch die vielen Ensembles und Orchester aus Kooperationen bestehen zahlreiche Möglichkeiten, kreative Ideen für Konzerte oder Musicals in die Tat umzusetzen und für unvergessliche Erlebnisse zu sorgen.

Geprobt wird immer montags von 18 bis 19 Uhr in der Musikschule.

Online-Anmeldung:

Es besteht kein Anspruch auf eine bestimmte Lehrkraft oder einen bestimmten Unterrichtsort.
    Persönliche Angaben:
    Mitgliedschaft:
    Die Mitgliedschaft pro Person beträgt jährlich 20,- €. Er ist steuerlich abzugsfähig. Weitere Informationen s. Preisliste.
    Einzugermächtigung: Meine Bankverbindung
    Sie ermächtigen die Musikschule Wertingen e. V. zum SEPA-Lastschriftmandat der Mitgliedsbeiträge. Unsere Gläubiger-ID: DE59ZZZ000000140527.
    Besonderer Vermerk oder Bemerkung
    *Pflichtfeld