Neuer Klavierlehrer an der Musikschule

IMG_0750-003

Kürzlich konnten der 1. Vorsitzende der Musikschule Wertingen, Karl Burkart, und Musikdirektor Manfred-Andreas Lipp einen neuen, hochkarätigen Klavierpädagogen mit Masterdiplom unter Vertrag nehmen.

Der neue Klavierlehrer Kirill Kvetniy nimmt ab dem Schuljahr 2013/2014 seine Tätigkeit für die Musikschule Wertingen und deren traditionelle und erfolgreiche Klavierklasse auf.

Interessierte können den Klavierlehrer am 5. Juli 2013 ab 15:30 Uhr in der Musikschule Wertingen persönlich kennen lernen.

Persönliche Gespräche können unter Tel. 08272/4508 oder info@musikschulewertingen.de vereinbart werden.

Der Vorstand und die Schulleitung der Musikschule Wertingen versprechen sich mit der Anstellung von Herrn Kirill Kvetniy einen weiteren Aufschwung der Klavierpädagogik in der Region.

IMG_0752-1
Der 1. Vorsitzende der Musikschule Wertingen, Karl Burkart (links) und Musikdirektor Manfred-Andreas Lipp (rechts) konnten zuletzt den neuen Klavierlehrer Kirill Kvetniy begrüßen.