Himmlische Klänge auf der neuen Harfe

DSCN0201

Das ständige Bemühen seiner Lehrkräfte um Verbesserung und Erweiterung des Inventars fand zuletzt mit der Beschaffung einer Hakenharfe für die Klasse von Andrea Kratzer seine Fortsetzung.

Musiklehrerin Andrea Kratzer hat nach dem erfolgeichen Aufbau einer stattlichen Harfenklasse inzwischen sehr viele junge Schüler. Um ständige Transporte der sperrigen Instrumente zu vermeiden, kann die Musikschule Wertingen nun den Schülern für die Unterrichte eine Hakenharfe zur Verfügung stellen. Das wertvolle Instrument aus dem Fachzentrum für Harfe von Bernadette Kerscher aus Röttenbach wurde speziell für diesen Zweck von Andrea Kratzer getestet und ausgewählt. Vorstand und Schulleitung wünschen der Lehrerin und den vielen Harfenschülern viel Freude zu den himmlischen Klängen des neuen Instrumentes.