Mit der Lehrerversammlung begann das neue Schuljahr

img_3650-1

In der Musikschule, am Landrat-Anton Rauch-Platz 3, sind 23 Musiklehrer beschäftigt, die für ca. 500 Musikschüler vom Kleinkind bis zum Seniorenalter in allen üblichen Instrumenten und Gesang unterrichten.

eit 35 Jahren steht die Musikschule Wertingen kontinuierlich, im Dienste qualifizierter Musikpädagogik, allen Menschen der Region offen. Von der Breitenarbeit bis zur Förderung besonders Ambitionierter, mit dem Ziel eines Musikstudiums, hat die Musikschule Wertingen eine stolze Bilanz vorzuweisen. Schulen, private Musikgruppen und Vereine profitieren von diesem Angebot und den durch staatliche und kommunale Mittel geförderten Unterricht mit sozial verträglichen Unterrichtgebühren. Alle Interessierten können sich über www.musikschulewertingen.de mit der Arbeit und dem Angebot der Musikschule Wertingen vertraut machen oder während der Bürozeiten im persönlichen Gespräch Informationen rund um die Ausbildung erhalten.

img_3650-1
Das aktuelle Lehrerkollegium der Musikschule Wertingen

1.Reihe v.l.n.r. Dunja Lettner, Andrea Kratzer, Stefanie Saule, Krystyna Hüttner, Karolina Wörle, Manfred-Andreas Lipp, Florian Hirle, Daniel Klingl.

2. Reihe v.l.n.r. Maria Wegner, Tobias Schmid, Susanne Müller, Sebastian Hägele, Helmuth Baumann, Mihail Maxim, Sandor Szöke.

3. Reihe v.l.n.r. Peter Reschka, Hartmut Hüttner, Sabrina Steinle, Gabriele Mordstein, Heike Mayr-Hof, Cileea Maxim, Kirill Kvetniy, Markus Meyr-Lischka.