Außenstelle Bissingen startet im September

Plakat-1

Die Verantwortlichen der Musikschule Wertingen freuen sich, im September mit über 80 Schülern den Unterricht an der Außenstelle in Bissingen beginnen zu können.

Es liegen Anmeldungen für die Fächer Musikalische Früherziehung (ab 4 Jahren), Grundausbildung, Blockflöte, Querflöte, Saxofon, Trompete, Tenorhorn, Klavier, Keyboard, Gitarre, Schlagzeug, Rhythmik, Rockband und Vokalensemble vor. Die Lehrkräfte Maria Wegner, Magdalena Polzer, Karolina Wörle, Sandor Szöke, Kirill Kvetniy, Michael Lopac, Renate Materna und Manuel Schnell werden den Unterricht am 11. September in den Räumen der bisherigen Musikwerkstatt Kesseltal, Hohenburgstraße 15, aufnehmen. Die genauen Unterrichtstage und Uhrzeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Das Unterrichtsangebot kann natürlich bei Bedarf jederzeit erweitert werden.

Interessierte haben auch während der Ferien die Möglichkeit sich für Musikunterricht anzumelden. Anmeldeformulare und alle weiteren Unterlagen finden Sie unter Download-Formulare.

Das Büro der Musikschule Wertingen ist vom 30. Juli bis einschließlich 02. September geschlossen. Ab 3. September sind wir wieder täglich (außer 6. September) für Sie zu erreichen.