Kunst tut gut

Musikschule gestaltet das Konzert unter dem Motto „Holz trifft Blech“

Am 01. Dezember findet das nächste Konzert der Reihe „Kunst tut gut“ im Krankenhaus statt. Die musikalische Gestaltung übernehmen dieses Mal zwei Lehrkräfte der Musikschule Wertingen. Die Klarinettistin Sabrina Steinle und der Lehrer für tiefes Blech, Michael Rast, haben mit ihren Schülern ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Solistisch und im Ensemble werden nicht nur weihnachtliche Musikstücke sondern auch Volkslieder und Kammermusik vorgetragen.

Die jungen Musikerinnen und Musiker freuen sich darauf, den Zuhörern 30 kurzweilige Minuten mit stimmungsvoller Musik zu bescheren. Beginn des Konzertes ist 14.30 Uhr in den Räumlichkeiten der Kreisklinik Wertingen. Der Eintritt ist wie immer frei!