Anmeldung zum Musikunterricht

SKM_C25820061817060

An der Musikschule Wertingen laufen die Vorbereitungen für das nächste Schuljahr auf Hochtouren. Gerne hätten die Lehrer ihre Türen für alle Interessierten geöffnet und ihre Instrumente und Fachbereiche persönlich vorgestellt, oder Instrumente zum Ausprobieren bereitgehalten. Aufgrund der Corona Beschränkungen ist dies leider nicht möglich. Wer sich über die Auswahl an Lehrern und Instrumenten, Unterrichtsformen und Ensembles informieren möchte, hat die Möglichkeit, auf der Homepage der Musikschule www.musikschulewertingen.de zu stöbern. Hier gibt es Bilder und Videos von den Lehrkräften und Artikel mit instrumentenspezifischen Informationen.

Natürlich besteht die Möglichkeit, sich vor Ort im Büro Rat zu holen und den gewünschten Unterricht zu buchen. Zusätzlich zu den üblichen Sprechzeiten täglich von 10.00 – 12.00 Uhr, ist das Büro am Freitag, 26. Juni von 14.00 – 16.00 Uhr und am Samstag, 27. Juni von 10.00 – 12.00 Uhr geöffnet. Auch dann kann die Anmeldung sowohl telefonisch unter der Telefonnummer 08272/4508 als auch persönlich erfolgen. Die Verantwortlichen der Schule freuen sich, wenn möglichst viele Interessierte diese Gelegenheit nutzen, um sich einen Platz in den Instrumentalklassen zu sichern. Die Anmeldung kann auch unabhängig davon jederzeit über die Unterlagen erfolgen, die auf der Homepage zum Download bereitstehen.