„Papa Lipp“ & Friends im Schloss

IMG_7902

Am Donnerstag, 24. September 2020, 20 Uhr, veranstaltet die Musikschule Wertingen unter dem Motto „Wind of Change“ ein besonderes Konzert für alle Musikfreunde, die Nostalgie, Emotionen und schöne Melodien lieben.

Das Duo S & K (Manfred-Andreas Lipp, Saxofon und Kirill Kvetniy, Klavier) wird zu diesem Anlass von der Sängerin Julia Blind (Augsburg) und Luis Haupt (Moderation) unterstützt. Manfred-Andreas Lipp will mit seinen Konzerten einen Beitrag zur Normalität aber auch zum Umgang mit den Regeln, die uns vor Ansteckung schützen leisten und freut sich mit seinen Freunden aus der Musikschule Wertingen auf so viele Besucher, wie im Festsaal des Wertinger Schlosses Platz finden.

Das Musikprogramm mit Kompositionen der Beatles, Sting, Carole King, Bob Marley, Cat Stevens, Ralph McTell, B.B. King, Roberta Flack, Blues Brothers, Simon & Garfunkel, Brenda Lee, Mick Jagger, Eric Clapton und Klaus Meine/Scorpions verspricht kurzweilige Unterhaltung, viel Nostalgie und angenehme Emotionen. Luis Haupt stellt mit seiner unverwechselbaren Moderation und vielen Informationen die Verbindung der Songs her und Julia Blind gibt der Musik mit ihrer vollen aber samtweichen Alt-Stimme ihre eigene Note.

Leider sind die Plätze wegen Corona-Abstandsregeln begrenzt, so dass der Kartenvorverkauf und die Platzreservierungen ausschließlich über die Musikschule Wertingen (Telefon 08272-4508 oder info@musikschulewertingen.de) laufen. Es gibt keine Abendkasse.

Die Besucher müssen einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Das Duo S & K (mitte) Manfred-Andreas Lipp und Kirill Kvetniy wird unterstützt von Julia Blind, Gesang (rechts) und Luis Haupt, Moderation (links).