Neue Klavierlehrerin an der Musikschule

1-Susanna Bewerbungsbild (c) helle Tage Fotografie-00106

Fachkraft speziell für den frühen Beginn

Das Lehrerkollegium der Musikschule ist um eine Spezialistin für den Unterricht mit Kleinkindern reicher geworden. Mit Frau Susanne Stefaniak konnte eine Lehrerin gewonnen werden, die ihre Stärken im Bereich der Elementaren Musikerziehung und im Unterricht mit Kindern im Instrumentalunterricht ab 5 Jahren sieht.

Genauso, wie es im Strukturplan der bayerischen Musikschulen angelegt ist, empfiehlt auch Susanna Stefaniak die Kurse der musikalischen Früherziehung, um die Welt der Musik kennenzulernen. Hier wird das Gehör auf spielerische Weise geschult und die Lust aufs Musizieren geweckt. Im Anschluss daran möchte sie mit einer kindgerechten Lernmethode in den Klavierunterricht überleiten.

Wer die neue Lehrerin kennenlernen möchte, sollte sich im Büro der Musikschule unter 08272/4508 oder per Mail info@musikschulewertingen.de melden, damit ein Schnupperunterricht vereinbart werden kann. Der Einstieg in den Unterricht ist bereits ab April möglich.