Livesendung aus der Musikschule

1-IMG_2661-1

Dieter Bohlen kam nicht nach Schwaben zur Show “Wertingen sucht den Superstar”, aber eine trotzdem “…hochkarätige Jury…” saß Anfang Juli bei der Live-Sendung aus dem Saal der Musikschule Wertingen am Jurorentisch und beurteilte die Leistungen der kleinen und großen MusikerInnen. Ob Klarinette und Saxofon (aus der Klasse von Petra Schüßler) oder Akkordeon, Gitarre, steirische Harmonika und Keyboard (aus der Klasse von Renate Materna), alle Künstler gaben ihr Bestes. Die Jury sparte nicht mit herber Kritik und noch weniger mit großem Lob und so gab es goldene CDs und – natürlich – für jeden Teilnehmer den begehrten Recall-Zettel, sodass die bereitgestellten Taschentücher nicht benötigt wurden.

Die Jury bei der Ankunft in der Musikschule Wertingen.
Moderatorin Petra interviewte die Künstler und das Publikum erhielt so einen kleinen Einblick in das Privatleben der Stars.

Kameramann Daniel kam extra aus Köln angereist um die Liveshow mit seiner Kamera direkt zu den Zuschauern zu bringen.