Die Konzertreihe der Musikschule beginnt

1-P1050206

Themenkonzert „On Broadway- Musicals in Concert“ mit Künstler*innen der Musikschule

Beim ersten Kammermusikkonzert der Musikschule im neuen Schuljahr stehen die ganz großen Melodien der Musicalwelt auf dem Programm. Am Sonntag, den 09. Oktober um 17 Uhr wollen Schüler*innen der Musikschule den Broadway ins Wertinger Schloss holen. Zu hören sind u.a. die bekanntesten Titel aus den Musicals „Hello Dolly“, „Die Schöne und das Biest“, „Aladin“, „Memory“, „Der Zauberer von Oz“, „Grease“, „Anatevka“, „Evita“, „Starlight Express“, „Hair“, „Mary Poppins“, „Arielle, die kleine Meerjungfrau“ und „Der König der Löwen“. Aufgeführt werden die Songs von Ensembles und Solisten aus den Klassen von Dunja Lettner, Manfred-Andreas Lipp, Eva Kellermann, Heike Mayr-Hof und Karolina Wörle.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Platzreservierungen sind im Büro der Musikschule Wertingen unter info@musikschulewertingen.de oder 08272/4508 möglich.