Scroll Top

„Ziemlich beste Freunde“

1-IMG_4521-1

“Ziemlich beste Freunde” – unter dieses Motto stellte Manfred-Andreas Lipp das Konzert von S&K aus der Musikschule Wertingen im Festsaal des Wertinger Schlosses.

Der Abend war von Karolina Wörle wieder perfekt organisiert worden. Lipp freute sich über den stattlichen Besuch und konnte dabei auch Persönlichkeiten wie Charlotte und Hermann Buhl (Buhl-Stiftung), Dr. Christian Kaufmann (Fachschaft Musik im Gymnasium), Josef Wörle (/Langjähriger Kassierer) und Wolfram Stadler (ehemaliger Stadtrat) persönlich begrüßen. Kirill Kvetniy glänze mit solistischen Beiträgen und Manfred-Andreas Lipp sorgte mit Gesangseinlagen für Abwechslung im Programm. In speziellen Arrangements der Musik von Händel, Mozart, Bach. Weill, Jobim, Sondheim, Piazolla, Einaudi und Gershwin verstanden es die Künstler ihr Publikum mit Saxofon und Klavier, als eingespieltes Duo, bestens zu unterhalten und es gab reichlich Beifall und die Zugabe „Take Five“.