Bläserklassen und Chor geben Weihnachtskonzert

3-IMG_20231219_103911-1

In der letzten Schulwoche vor Weihnachten luden die Musikerinnen und Musiker der beiden  Bläserklassen und des Chors ihre Klassenkameraden und Lehrer zu einem weihnachtlichen Konzert ein. Karolina Wörle und Heike Mayr-Hof studierten mit ihren Bläser- und Schlagzeugschülern beliebte Weihnachtslieder ein. Die Aufregung war groß, schließlich war es für die Drittklässler das erste Konzert. Aber es hat alles super geklappt und das aufmerksame Publikum war so begeistert, dass alle 49 Musikerinnen und Musiker sogar noch eine Zugabe spielen durften. Die Chorkinder unter der Leitung von Eva Kellermann steuerten vier Weihnachtslieder bei und ernteten genauso viel Applaus.

Kinderchor und Bläserklassen 3 & 4 gestalteten ein Weihnachtskonzert für ihre Klassenkameraden.

Die Bläserklasse der 4. Jahrgangsstufe unter der Leitung von Karolina Wörle.
Der Kinderchor unter der Leitung von Eva Kellermann.
Die Bläserklasse der 3. Jahrgangsstufe mit ihrer Leiterin Heike Mayr-Hof.