Wann:
Kontakt:
Musikschule Wertingen
„On Broadway - Musical in Concert“ @ Festsaal, Schloss Wertingen

Seien Sie unser Gast, wenn die Künstler der Musikschule Wertingen am Sonntag, 9. Oktober um 17 Uhr den Broadway ins Wertinger Schloss holen.

Märchen in unserer Zeit werden nicht selten auf den großen Musical-Bühnen der Welt wahr.

Wo sonst träumt die Glamourkatze Grizabella von ihrer feinen Vergangenheit, schwebt Aladin auf seinem fliegenden Teppich, wünscht sich der Blechdosenmann mehr Grips, oder findet Heiratsvermittlerin Dolly selbst auch ihr Glück?? Natürlich im Musical, einem meist in 2 Akten aufgeführten Musiktheater in dem Gesang, Schauspiel, Tanz und Musik in einem durchgängigen Handlungsrahmen verbunden sind.

Beim Konzert der Musikschule hören Sie u. a. die bekanntesten Titel aus den Musicals „Hello Dolly“, „Die schöne und das Biest“, „Alladin“, „Memory“, „Der Zauberer von Oz“, „Grease“, „Anatevka“, „Evita“, „Starlight Express“, „Hair“, „Mary Poppins“, „Arielle, die kleine Meerjungfrau“ und „Der König der Löwen“. Aufgeführt werden die Songs von Ensembles und Solisten aus den Klassen von Cileea Maxim, Dunja Lettner, Manfred-Andreas Lipp, Eva Kellermann, Heike Mayr-Hof und Karolina Wörle.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Platzreservierungen sind ab sofort im Büro der Musikschule unter 08272/4508 oder info@musikschulewertingen.de möglich.